Auf dem Weg zur Selbstverständlichkeit

Es gab eine Zeit, da waren Kühlschränke nur für privilegierte Schichten erreichbar. Jedermann staunte über die neue Möglichkeit, Lebensmittel vor dem Verderben zu schützen, doch nutzen konnten sie nur wenige.

Bei gesunder Atemluft im Raum sieht es zum Glück anders aus als bei den Kühlschränken. L wie Lüften und K wie Klimagriff lautet der Garant für saubere Luft im Raum – das kann sich heute jeder erlauben. Weil der Lüftungsassistent Klimagriff die Luftfeuchtigkeit, Temperatur und den CO2-Gehalt sicher und zuverlässig kontrolliert, ist frische Atemluft kein unerreichbarer Luxus, sondern eine Selbstverständlichkeit für alle gesundheitsbewussten Menschen. Es gibt keine Ausreden mehr, um sich über schlechte Luft in der Wohnung zu beklagen.

Doch selbst hier könnte noch ein Schritt weitergedacht werden. Es wäre interessant durchzurechnen, wie hoch die Einsparungen an Arzt- und Gesundheitskosten ausfallen, wenn sämtliche Fenster im Land über einen installierten Klimagriff verfügen. Noch besser: Warum sollte in Zukunft nicht jedes neueingebaute Fenster vom ersten Tag an mit dem smarten Klimagriff ausgestattet sein?

Hallo Fensterbauer! Fragt doch mal Eure Kunden, was sie von dieser Idee halten!

L wie Lüften = K wie KLIMAGRIFF®

Der neue KLIMAGRIFF® für ein gesundes, intelligentes und energiesparendes Raumklima dank IOT-Technologie.

Jetzt BestellenMehr erfahren