+49 212 2494 586 +49 212 2494 588

Achtung! Schlagregen!

Blogbild - assets/Blog/Wetter.png

Der Schutz eines Hauses vor Witterung wäre so einfach, wenn Regen immer senkrecht fallen würde. Das tut er aber nicht. Je nach Wassermenge und Windverhältnissen kann aufkommender Niederschlag den Außenwänden von Gebäuden ganz schön zusetzen. Der Fachbegriff dafür lautet Schlagregen. Die Folgen können der Gebäudehülle dauerhaft schaden, nämlich in Form von Salzausblühungen, Frostschäden, Algen- und Schimmelbildung. Aber man kann etwas gegen die Folgen des Schlagregens unternehmen. Wie sich Immobilienbesitzer schützen können, lesen Sie hier.


KONTAKT
Georg Meyer
Georg Meyer
Geschäftsführer
0212 2494 586
[email protected]

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular