KLIMAGRIFF®: Vom Gutachter für gut befunden

Klimagriff ist für den Bau- und Gebäude-Gutachter das, was die Torlinientechnik für den Schiedsrichter beim Fußball ist: Eine sinnvolle, weil höchstmöglich exakte Ergänzung. Das trifft vor allem für die Begutachtung von Innenräumen zu. War man bisher auf zeitlich begrenzte, ungenaue Messungen und Daumenwerte nach persönlichen Einschätzungen angewiesen, so liefert der Klimagriff die Bestätigung in Form von präzisen Fakten und Daten – wenn gewünscht über mehrere Monate.

Gutachter, die ihre Untersuchungsergebnisse den KLIMAGRIFF® entnehmen, sind nicht mehr angreifbar, weil die Fehlerquote des Lüftungsassistenten bei null liegt.

Der Experte braucht nur noch die gesicherte Cloud zu öffnen und erkennt bequem vom Schreibtisch die vom KLIMAGRIFF® gelieferten Daten. Er erhält eine unwiderlegbare Darstellung über Lüftungsverhalten, Raumklima und den CO2 Werten über den von ihm festgelegten, relevanten Zeitraum.

L wie Lüften = K wie KLIMAGRIFF®

Der neue KLIMAGRIFF® für ein gesundes, intelligentes und energiesparendes Raumklima dank IOT-Technologie.

Jetzt BestellenMehr erfahren